Tierenergetik

Ein besonders schöner Teil meiner Arbeit, der mir sehr am Herzen liegt, ist die Unterstützung der Tiere. Alle meine Techniken lassen sich auch für unsere Vierbeiner anwenden. Ich habe zusetzlich auch noch eine Ausbildung als Tierenergetiker gemacht, um auf die speziellen Bedürfnisse dieser wunderbaren Wesen noch besser eingehen zu können.
Hierbei betrachte ich die Tiere immer ganzheitlich. Wenn irgendwo im System ein Ungleichgewicht herrscht, dann kommt mit der Zeit das ganze System ins wanken.

Verstehen und Vertrauen von beiden Seiten zu beobachten.

Ich habe auch schon einige alte Tiere begleitet, die an ihrem Lebensabend eine besondere Unterstützung brauchen. Es ist so schön zu sehen, wie sie sich entspannen, wie sie sich nach den Anwednungen wieder leichter bewegen oder einfach tief zur Ruhe kommen, oder sogar noch einmal für einige Zeit aufblühen.

Auch bei akuten Verletzungen und Krankheiten kann ich durch die Harmonsierung der Ferquenzen und das Ausbalancieren der Energiebahnen die Heilung unterstützen und oft beschleunigen. Selbstverständlich immer zusätzlich zu den Behandlungen des Tierarztes oder Tierheilpraktikers. Das ist das schöne an diesen Methoden, dass sie ergänzend zu allem wirken und nicht in Konkurenz. Meine Arbeit ersetzt nie den Tierarzt oder Tierheilpraktiker, kann aber sehr wohl Prozesse positiv unterstützen und Heilzeitenzum Teil deutlich verkürzen.

Ebenso unterstützen meine Methoden bei sogenannten Verhaltensproblemen. Das Tier hat ja kein Problem mit seinem Verhalten sondern es hat ein Problem und daher verhält es sich so wie es das tut. Hier gilt es die Ursache zu finden und somit das Verhalten des Tieres zu verändern und dem Tier so auch zu einem besseren Wohlgefühl zu verhelfen. Entspannung kann oft helfen, dass Vertrauen entsteht und schwieriges Verhalten dann auch leichter umtrainiert werden kann. Manches braucht Zeit, anderes geht schneller, aber generell lässt sich sagen, dass die Tiere sich nach den Anwendungen auch wieder leichter aufs Training einlassen können. Auch hier gilt wieder die Ganzheitlichkeit. Manchmal löst sich ein Verhalten schon durch die Anwendung von allein auf, aber oft braucht es auch Training im Alltag mit dem Mensch-Tier-Team. Aber wenn die Voraussetzungen hier für schon mal entspannter sind, kann man auch hier oft schnellere Fortschritte sehen.

Na neugierig geworden? Dann probiert es doch einfach einmal aus.
Da diese Methoden für viele neu sind, und auch die Tiere ganz unterschiedlich darauf reagieren, biete ich allen meinen Kunden ein Einführungsangebot zum Ausprobieren an. Den Ersttermin, der eine gründliche Energiebalance beinhaltet gibt es zum sonder Preis für 20 Euro. Für weitere Termine berechne ich für einen Kurztermin (ca 15 Minuten) 15 Euro, für einen ausführlichen Termin, (zeitlich offen kann je nach dem zwischen 30 bis 60 Minuten dauern) 35 Euro Pauschal. Anfahrt im Umkreis von 10 km Kostenlos, bis 25 km ab 3 Tieren ebenfalls kostenlos, ansonsten alles was über die 10 km raus geht 50 Cent.