Reiki

Reiki ist das Herzstück meiner Energiearbeit. Hier liegen meine Wurzeln und ich wende es eigentlich bei all den anderen Techniken meistens mit an. Reiki ist eine Methode bei der die Lebensenergie durch die Hände in das Energiefeld und in den physischen Körper übertragen wird. So können Blockaden im Energiesystem sanft aufgelöst werden und der Körper hat wieder genug Energie die frei überall hin fließen kann. Dadurch hat der Körper die Möglichkeit sich zu regenerieren und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gestärkt. Reiki wirkt immer ganzheitlich, das heißt es wirkt auf Körper, Geist und Seele gleichermaßen. Man kann diese Methode sowohl an sich selbst, als auch am Klienten anwenden.

Sehr schön ist es, wenn man sich irgendwann entschließt diese Technik selber zu lernen und in die Eigenverantwortung zu gehen. Auf diesem Weg begleite ich Dich gerne. Im ersten Seminar lernt man bereits Reiki an sich selbst und an anderen anzuwenden. Mir ist es sehr wichtig, dass die Schüler lernen verantwortungsbewusst und sicher damit umzugehen. Daher gehen meine Seminare mindestens 1,5 Tage und beinhalten die theoretischen Grundlagen genauso wie die praktische Übung. Die Technik ist sehr einfach, und doch gibt es manches zu beachten. Dafür nehmen wir uns ausgiebig Zeit damit jeder mit einem sicheren Gefühl das gelernte anwenden kann. Ich stehe auch nach den Seminaren weiter zur Verfügung und unterstütze die Schüler auf ihrem Weg solange wie nötig. 

 

Schnupper Angebot:

Du erhälst eine Kurzeinstimmung in Reiki die für 3-5 Tage anhält. In dieser Zeit kannst Dir selbst täglich Reiki geben. Selbstverständlich bekommst Du hierfür auch eine kurze Einweisung. So kannst Du einfach mal testen ob dies ein Weg für Dich ist. 

Dauer mit Einweisung ca 60 Minuten. 

Energieausgleich 40€