Chronisch in Balance


Du bist chronisch krank oder hast chronischen Stress, dann ist dieses Programm vielleicht genau das Richtige für Dich. 


Immer mehr Menschen in der heutigen Zeit leiden unter chronischen Erkrankungen, Schmerzen und Erschöpfung, dazu kommen private Sorgen und Ängste und auch die globalen Ereignisse der letzten Jahre belasten zusätzlich.


Hier setzt "Chronisch in Balance" an. Chronisch in Balance ersetzt keine medizinische Behandlung, es möchte Dich viel mehr zusätzlich unterstützen wieder zu einem glücklichen und lebenswerten Alltag zu finden, gerade auch trotz chronischer Krankheit. 


Wäre es nicht schön, einfach ein paar Reiki Anwendungen zu genießen, ein paar 2 Punkt Impulse gesetzt zu bekommen, und alles ist wieder gut? Diesen Wunsch haben viele, aber da muss ich Dich leider enttäuschen. Es gibt zwar immer wieder spontane Reaktionen des Körpers aber, dass alle Probleme dann auf einmal weg sind, ist doch eher die Ausnahme, und wenn man dann in den Alltag zurück kommt und nichts verändert, ist man ganz schnell wieder da, wo man vorher war. 


Die gute Nachricht ist: Veränderung ist möglich!!!

Die Herausforderung ist: Es geht nicht ohne Dich!!!


Chronisch in Balance besteht aus einem Workshop Nachmittag (ca 4h). Dieser Nachmittag gehört ganz Dir. Es ist ein 1:1 Workshop, in dem wir ganz speziell mit Deinen Themen arbeiten, die Du mitbringst. An diesem Nachmittag legen wir die Wurzeln für die Veränderung. Wir bearbeiten Deine Themen mit verschiedenen Techniken aus Lib und Du lernst alltagstaugliche Übungen und Veränderungen kennen, die Du ganz einfach zu Hause anwenden kannst. Es sind einfache Übungen, die wirklich jeder umsetzen kann und die sich in jeden Alltag integrieren lassen. Gemeinsam erstellen wir einen individuell angepassten Übungsplan für Dich, der Deine speziellen Bedinungen berücksichtigt. 


Ein Baum besteht ja aber nicht nur aus einer Wurzel. Der Baum darf wachsen, und das geschieht nicht über Nacht, sondern es ist ein Prozess. Auf diesem Prozess möchte ich Dich gerne begleiten. Chronisch in Balance ist nicht nach dem Workshop beendet, Du ahnst es vermutlich schon, es geht dann erst richtig los. 

Es folgen 6 Termin (jeweils ca.45 Min) in regelmäßigen, individuell auf Dich abgestimmten Abständen. An diesen Terminen lernst Du weitere, vertiefende Übungen kennen, wir schauen gemeinsam wo Du stehst, was gut läuft und wo Du noch Unterstützung brauchst und begleiten das ganze wieder mit LiB-Anwendungen, die wie ein guter Dünger Dein Wachstum und Deine tägliche Praxis unterstützen. 


Ein glückliches, erfülltes und lebenswertes Leben ist auch mit chronischen Erkrankungen möglich. Und wenn Du die Übungen regelmäßig anwendest kann sich Dein Körper und Deine Psyche entspannen und dies kann den Verlauf Deiner Erkranung, positiv beeinflussen. 


Wenn der Stamm und die Wurzeln stabil sind, dann dürfen die Äste sich ruhig ein wenig im Wind bewegen, dann schmeißt ihn so schnell nichts um, er hält den Stürmen und dem Stress des Lebens stand. 


So kann es immer mehr gute Tage geben, und an den weniger guten Tagen weißt Du dann, wie Du gut für Dich sorgen kannst und besser da durch kommst. 


Wenn Du noch Fragen zu "Chronisch in Balance" hast, melde Dich gerne unverbindlich und kostenlos telefonisch bei mir.