Life in Balance ~ LiB

Life in Balance (LiB) ist entschtanden aus verschiedenen Methoden, die ich über die Jahre erlern habe. Viele dieser Methoden lassen sich wunderbar kombinieren. Mir ist immer sehr wichtig auch zu verstehen, wie eine Methode wirkt, wo sie ansetzt und was der Hintergrund dessen ist, was ich tue. Wenn man hinter die Methode schaut, und versteht, was da physikalsich vor sich geht, dann kann man entdecken, das viele Methoden ähnlich arbeiten und dann lassen sich diese auch miteinander verbinden. Dann wird die Methode herausgehoben aus irgendwelchen mystischen Erklärungsversuchen und in einen soliden, wissenschaftlichen Kontext gestellt, aus dem heraus man dann immer die entsprechend passende Anwendung finden kann. Jede Methode hat ihre Vorteile und ihre Grenzen. Jeder Klient hat seine ganz spezielle Geschichte, die er/sie mitbringt. Und so gilt es den Ansatz zu finden der am Besten zu Situation des Klienten passt. Ich arbeite viel mit Reiki, mit der 2 Punkt Methode, mit Frequenzen und verschiedenen Stresslösetechniken aus der Aura und Chakra Arbeit, uä.

Jeder Mensch besteht aus seinem physischen Körper und einem ihn umgebenden Biofeld, welches in einem engen Wechselspiel mit dem physischen Körper steht. Wir alle, unser physischer Körper genauso wie das ihn umgebende Feld bestehen aus verschiedenen Frequenzen. Blockaden im Biofeld des Menschen können sich bei längerem Bestehen physisch auwirken. Somit ist es möglich, durch das lösen der Blockaden im Biofeld die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu stärken. Dies kann sich dann auf den ganzen Menschen auswirken. Da wo ein Ungleichgewicht herscht, sind die Frequenzen durcheinander geraten, und es gilt diese, wieder in eine harmonische Schwinung zu bringen.

Die 2 Punkt Methode ist eine Methode, die auf den Erkenntnissen der Quantenphysik beruht. Durch das verbinden zweier Punkte wird eine Energiewelle ausgelöst, die die Transformation einleitet.

Reiki ist eine Methode aus dem Japanischen, bei der durch Auflegen der Hände an bestimmten Punkten die Selbstheilungskräfte Aktiviert werden.

Mit LiB möchte ich Dich unterstützen, Deine Ziele zu erreichen, Begrenzungen loszulassen und Dich für neue Möglichkeiten zu öffnen. LiB kann bei körperlichen Schwierigkeiten genauso angewendet werden, wie bei dem Erreichen von Zielen oder dem Transformieren von Dingen, die Du nicht mehr in Deinem Leben möchtest. Damit kann ich Deinen Körper unterstützen in die Selbstheilung zu gehen. Dies ist auch ein wichtiger Punkt. Es geht nicht darum, dass ich Dich in irgendeiner Form "repariere", das kann ich nicht. Was ich tun kann ist es, dem Körper, und dem ihn umgebenden Feld, Impulse zu geben, die die Schwinung wieder ausgleichen. Dadurch hat der Klient dann die möglichkeit in den Selbstheilungsprozess zu gehen. Ich kann sozusagen die Schwinungen harmonisieren und damit Türen öffnen, aber der Körper des Menschen bzw das Feld ist es, was darauf reagiert und den Prozess durchläuft.

Weiter kann Dich LiB unterstützen alte Glaubenssätze und Überzeugungen zu transformieren und so endlich Deine Visionen und Ziele zu erreichen.

Vielleicht gibt es auch belastende Ereignisse in Deiner Geschichte, die Dich blockieren. Auch diese kann man mit LiB bearbeiten und entstressen.

Die Zeiten sind herausfordernder geworden und der Stress durch Krisen im Globalen wie im Privaten ist für viele sehr belastend geworden. Auch hier möchte LiB unterstützen wieder in eine zuträglichere Schwingung zu kommen und ihr lernt hier auch einfache Übungen kennen, die Euch helfen im Alltag besser mit stressigen Situationen klar zu kommen und langfristig eine stabile Schwingung zu festigen. 

Das schöne daran ist die Leichtigkeit, mit der wir Deine Themen angehen. Es macht einfach Spaß mit LiB auf diese Weise zu arbeiten. Am besten Du probierst es einfach einmal selber aus.