Dran bleiben ~ Das Jahresprogramm für Dich

Der Schlüssel für wirkliche Veränderung ist es, dran zu bleiben und kontinuierlich an uns arbeiten. Bei einem Workshop geschieht ganz viel an Transformation und Erneuerung. In kurzer Zeit können Sichtweisen geändert werden und alte Blockaden werden gelöst. Der Weg ist frei.

Nun ist es wichtig, auch dran zu bleiben und die Veränderung jeden Tag zu leben. Hierbei möchte Dich das Jahresprogramm "Dran bleiben" unterstützen. Gemeinsam geht es leichter. Du musst nicht alles allein schaffen und manchmal ist es einfach auch hilfreich, wenn man einen Coach von außen hat, der einen immer wieder Aufmerksam macht, ermutigt, und auch energetisch unterstützt, wo man allein nicht weiter kommt."Dran bleiben" möchte Dich unterstützen, wirkliche Veränderung zu erleben, Dir Ziele zu setzen und zu erreichen, und Dir immer mehr ein Leben zu schaffen, in dem Du Glücklich bist.

Für das Jahresprogramm "Dran bleiben", ist ein Seminar keine Voraussetzung. Dennoch ist es eine gute zusätzliche Unterstützung sich auch einmal einen ganzen Tag für Sich zu nehmen.

Wie läuft das Jahresprogramm ab? Du bekommst 2 Live-Telefon Coachings pro Monat von je 30 Minuten. Wenn Du zwischen den Coachings Fragen hast, bin ich via Whatsapp erreichbar für Dich. Wärend des Live-Telefon Coachings unterstütze ich Dich mit Hilfestellungen und mit den Methoden aus dem LiB Programm (das geht auch auf die Ferne).

Der Energieausgleich für das Jahrescoaching erfolgt monatlich.